Gabi Hailer zum Lionsjahr 2021/22

Tübingen | 01. Juli 2021

Liebe Lionsfreundinnen, liebe Lionsfreunde!

Das neue Lionsjahr hat begonnen und ich darf Euch alle herzlich grüßen. Wir kommen aus einer Zeit, wo wir uns nicht viel treffen und sehen konnten. Hoffen wir, dass diese Zeit bald überwunden sein wird und wir ein Jahr mit persönlichen Treffen erleben dürfen.

Ich freue mich sehr, dass Ihr, liebe Präsidenten in den Clubs, schon dabei seid, das alles in die Tat umzusetzen. Ich habe schon viele Einladungen in die Clubs zu Clubveranstaltungen der verschiedensten Art bekommen. Dafür herzlichen Dank!

Mein Motto in diesem Jahr ist „BRÜCKEN BAUEN“ – lasst uns mehr und neue Brücken miteinander bauen! Unser Internationaler Director Daniel Isenrich spricht davon, dass wir „MENSCHENWÄRME“ brauchen – wir haben sie schon – lasst sie uns ausbauen, dass unser „GEGENÜBER“ spürt, dass sie da ist.

Unser Internationaler Präsident Douglas Alexander ruft auf zu einem Jahr mit „SERVICE FROM THE HEART“ – davon kann es nie genug geben!

Also – auf geht´s – starten wir in ein servicereiches und hoffentlich erfülltes Jahr, wo, wir auch unsere Freundschaft in vielfältiger Art und Weise wieder erleben dürfen.

Ich wünsche uns eine Zeit mit herzlichen Begegnungen und ich freue mich über noch mehr Einladungen in die Clubs!

Bis auf bald – hoffentlich in Präsenz!

Herzliche Grüße    Eure Gabi Hailer